MenuKreisgruppe Main-SpessartBUND Naturschutz in Bayern e. V.

Kindergruppe Marktheidenfeld

Die kleinen Füchse ab Januar 2020

Am Sonntag, 12. Januar 2020, treffen sich alle an der Natur interssierten Kinder von 13-15 Uhr an der ERNA zu einem Schnuppertreffen.

Ab Februar finden die Treffen einmal im Monat sonntags statt:

23.02.2020, 29.03.2020, 19.04.2020, 31.05.2020, 28.06.2020, 26.07.2020, 30.08.2020, 27.09.2020, 25.10.2020, 29.11.2020, 13.12.2020

Wer die Gruppe auch nach dem ersten Treffen besuchen möchte, muss sich mit dem hier erhältlichen Anmeldebogen anmelden.

Unsere Pressemitteilung

Lisa und Heike freuen sich auf ihre neue Aufgabe

Lisa Sichert (rechts) ist ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin (Grünsprosse) und macht gerade eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin. Für sie ist es wichtig, Kinder weg vom PC zu holen und ihnen die Natur und natürliche Zusammenhänge näher zu bringen. Ihre Freundin Heike Schreck (links) ist Friseurmeisterin und ist gerne in der Natur unterwegs. Diese Freude an der Natur möchte sie Kindern weitergeben. Deshalb laden sie ab Januar ein zu den Kleinen Füchsen!

Mitgliedsbeiträge

Die Jahresbeiträge für die Kindergruppe werden per Lastschrift eingezogen. Die Beiträge sind wie folgt festgelegt:

• 50 €  für Nichtmitglieder - d.h. es liegt weder eine Familien- noch eine Kindermitgliedschaft im BUND Naturschutz in Bayern vor (geschwisterkinder zahlen 40€)
  • 20 € für Mitglieder - das Kind ist entweder selbst Mitglied im BUND Naturschutz oder durch eine Familienmitgliedschaft Mitglied. ACHTUNG: die Mitgliedschaft wird mit der Mitgliederdatei abgeglichen, sie muss zum Zeitpunkt des Lastschriftauftrages vorliegen.

Hier können Sie sich das Formular herunterladen. Bitte unterschrieben an die BN-Geschäftsstelle, Südring 2, 97828 Marktheidenfeld senden

Die Roten Falken: Kindergruppe in Marktheidenfeld 2014-2018

Impressionen Rote Falken