Kleine Füchse auf dem Bauernhof

Gemeinsam mit Heike und Lisa besuchten die Kleinen Füchse bei ihrem Septembertreffen den Erlebnisbauernhof in Erlach. Die Kinder konnten dort die Kälber im Freien streicheln und waren begeistert, als die Kühe mit einem "Pfiff" von der Weide in den Hof gerufen wurden. Auf dem Hof gab es außerdem noch Hasen, Meerschweinchen und Pferde zu sehen und die Betreuerinnen sorgten für Naturspiele und ein Bäume raten.

05.10.2020

Die Kleinen Füchse freuen sich noch über Verstärkung. Wer Interesse hat einmal monatlich mit Lisa und Heike die heimische Umgebung kennenzulernen, in der Natur zu spielen, Pflanzen zu bestimmen und vieles mehr, melde sich bitte bei Lisa Sichert 0176 45723826. Die Treffen finden sonntags von 13:00 - 15:00 Uhr statt.

main-spessart.bund-naturschutz.de/kinder-jugend/marktheidenfeld.html

Anmeldeformulare können unter https://main-spessart.bund-naturschutz.de/fileadmin/kreisgruppen/mainsp/downloads/Kindergruppen/Anmeldeformular_ab2020.pdf  heruntergeladen werden.