Kindergruppen in Lohr

Die Kindergruppen in Lohr und Kreuzwertheim erhalten 2017 eine finanzielle Unterstützung im Rahmen des LEADER-Projektes "Unterstützung Bürgerengagement" für das Projekt LEBENSRÄUME DES SPESSARTS ENTDECKEN, ERLEBEN, ERHALTEN

Die Romberger Sandflöhe und Sandlöwen

Kinder von 5 - 12 Jahren treffen sich jeden Freitag von 15.00 - 17.30 Uhr in Lohr-Sendelbach am Florian-Weis-Gelände am Romberg. Die Saison geht von April bis einschließlich Oktober, in den Ferien findet keine Kindergruppe  statt.

Hier gibt es jede Menge Naturerlebnisaktionen, Spiele zur visuellen Wahrnehmung,  Kooperative Abenteuerspiele, Musik und Klang im Wald, Seilkonstruktionen etc.

Weitere Informationen über die OG Lohr bn-lohr(at)gmx.de oder

Torsten Ruf, Tel. 09352-6056479 oder Guri Zagel, Tel. 09352- 601637 oder Gerhard Kohl, Tel. 09352 2731

oder https://www.facebook.com/bn.lohr/

Und hier das Romberglied des Sandflohchores