Wir feiern Geburtstag! 50 Jahre BUND Naturschutz Kreisgruppe Main-Spessart

Die BN Kreisgruppe Main-Spessart lädt Mitglieder und Interessierte recht herzlich ein zur Jahreshauptversammlung an ihrem Gründungstag am Donnerstag, 28. März 2024, 19:00 Uhr, in die Forstschule Lohr, Am Forsthof 2, 97816 Lohr am Main.

11.01.2024

Die Veranstaltung liegt ganz im Zeichen des Jubiläums: neben einem Blick zurück auf das vergangene Naturschutzjahr und den notwendigen Formalien wird der Landesvorsitzende des BUND Naturschutz, Richard Mergner, eine Festrede halten und Alfred Dill informiert mit seinem Bildervortrag über 50 Jahre Naturschutzarbeit im Landkreis Main-Spessart. Außerdem soll bei Getränken und Knabbereien Zeit bleiben für Begegnungen, Austausch und Gespräche. Erstmals erhältlich ist an diesem Abend die extra aufgelegte Chronik der Kreisgruppe, die die Entwicklung und die Themen des BN im Landkreis beleuchtet.

Informationen über die Arbeit des BN im Landkreis und weitere Termine anlässlich des Jubiläums sind außerdem hier auf unserer Homepage zu erfahren, wo man sich auch für den monatlich erscheinenden Newsletter anmelden kann.

Tagesordnung:

2. Bericht des Vorsitzenden der Kreisgruppe, Erwin Scheiner