STADTRADELN - der BN MSP ist wieder dabei!

Wie auch in den vergangnen Jahren nimmt der BN MSP wieder am Stadtradeln vom 4.05. - 24.05.2024 teil.

03.05.2024

Die Vorgehensweise ist wie immer: Einloggen oder neu registrieren unter Stadtradeln.de, den Landkreis Main-Spessart auswählen, dort "BN-Kreisgruppe" beitreten und vom 4. bis 24. Mai Rad-Kilometer sammeln. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und viele gestrampelte Kilometer!

Wer kann teilnehmen?

Mitradeln können alle, die in Main-Spessart wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Verein angehören.

Wie kann ich mitmachen?

Schritt 1: Registrieren unter www.stadtradeln.de/registrieren und als Kommune „Landkreis Main-Spessart“ auswählen.

Schritt 2: Einfach mit Freunden, Kolleginnen und Kollegen, Vereinsmitgliedern oder der Familie ein neues Team (mind. zwei Personen) gründen oder einem bestehenden Team - in unserem Fall BN-Kreisgruppe - beitreten. Alle, die keinem bestimmten Team angehören, fahren automatisch im „offenen Team“.

Schritt 3: Danach losradeln und die Radkilometer einfach im Online-Radelkalender unter stadtradeln.de oder per STADTRADELN-App eintragen.

Eine Anmeldung ist auch während des Aktionszeitraums noch möglich!

… UND GEWINNEN

Verlosung von Gutscheinen und Preisen

Unter allen Radelnden, die mindestens 100 km zurückgelegt haben, werden ein Gutschein über 500 €, einzulösen in einem Radsportladen in Main-Spessart, sowie weitere Gutscheine und Sachpreise regionaler Geschäfte verlost.

Teams mit einem Ergebnis von durchschnittlich mindestens 100 km pro Kopf kommen in den Lostopf für drei Teampreise. Zu gewinnen gibt es z.B. ein Obstfrühstück für die Firma oder einen Einkaufsgutschein in einem Dorfladen für die nächste Feier.

Die drei Erstplatzierten in den Kategorien: Team (alle) mit den meisten km, Schul-Team mit den meisten km, Team (mind. 5 Radelnde) mit den meisten km pro Kopf und Einzelfahrerinnen und –fahrer mit den meisten km, erhalten eine Urkunde.