Repair-Café Marktheidenfeld: Termine für 2020 stehen

Zum letzten Mal in 2019 fand am 24. Oktober das Repair-Café Marktheidenfeld statt. Hier war wieder Hilfe zur Selbsthilfe angesagt und zusammen mit diesmal sechs Experten wurde versucht, defekte Elektrogeräte, Fahrräder und andere Dinge instand zu setzen. Die Veranstaltung fand in lockerer und geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen statt.

31.10.2019

Das Repair-Café erfreut sich im ganzen Landkreis großer Beliebtheit und auch im neuen Jahr gibt es wieder Hilfe zur Selbsthilfe in Marktheidenfeld, Lohr, Karlstadt, Gemünden. Für Marktheidenfeld wurden die Termine für das Jahr 2020 nun veröffentlicht:

Donnerstag, 16. Januar 2020

Donnerstag, 16. April 2020

Donnerstag, 16. Juli 2020

Donnerstag, 15. Oktober 2020

Das Repair-Cafe Marktheidenfeld findet im Jugendzentrum MainHaus in der Lengfurter Straße 26 in 97828 Marktheidenfeld statt und öffnet jeweils von 17.00 bis 20.00 Uhr. Letzte Annahme von Geräten und Fahrrädern ist um 19.30 Uhr.

Das Repair-Café ist eine Initiative des BUND Naturschutz Main-Spessart in Kooperation mit der Stadtjugendpflege Marktheidenfeld. Die Veranstalter freuen sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.