Neuer Standort des Karschter RepairCafe

Nach 8 Jahren wechselt das Repair Café Karlstadt die Räumlichkeiten: bislang war die Selbsthilfewerkstatt in der Karschter Tafel untergebracht. Doch diese ist nach Karlburg umgezogen. Eine neue gut zugängliche Lokalität in Karlstadt zu finden war nicht einfach.

06.06.2023

Das Jugendzentrum war nach längeren Überlegungen dann die beste Idee. Ein Gespräch mit der Stadt Karlstadt und den Verantwortlichen des JUZ und deren Zusage freute die OG Karlstadt sehr. So findet auch künftig das sehr erfolgreiche Karschter Repair Cafe einmal im Quartal an einem Donnerstag jetzt im JUZ statt. Hier kann und wird in den meisten Fällen erfolgreich repariert mit Unterstützung unserer Fachkräfte.

Der nächste Termin ist der 29. Juni in der Zeit von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Notwendig und sinnvoll ist eine Anmeldung bei Familie Scheiner unter der Tel.-Nr. 09353 7177. Denn so ist gewähreistet, dass es keine längeren Wartezeiten gibt. Auch gibt es natürlich weiterhin Kaffee und Kuchen.