Lebendige Gärten und mehr

Die Kreisgruppe Main-Spessart lädt alle Mitglieder und Interessierte ein zur Jahreshauptversammlung am 2. März 2018.

11.01.2018

Ein arbeits- und ereignisreiches Jahr liegt hinter der Kreisgruppe Main-Spessart im BUND Naturschutz in Bayern: in der Jahreshauptversammlung am Freitag, 2. März 2018, um 19.00 Uhr in Marktheidenfeld, Hotel Zur Schönen Aussicht, wird  der Vorsitzende der Kreisgruppe, Erwin Scheiner, in einem bebilderten Bericht auf die vielfältigen Aktionen und Aktivitäten eingehen und den Blick auf das neue Jahr lenken.

Der abschließende Vortrag „Lebendige Gärten“ will einstimmen auf das neue Projekt der Ortsgruppe Marktheidenfeld und auch landkreisweit Anregungen bieten für eine vielfältige naturnahe Gartengestaltung.

Die Naturschützer laden alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung

1.     Begrüßung

2.     Bericht mit Bildern des Vorsitzenden der Kreisgruppe, Erwin Scheiner

3.     Rechenschaftsbericht Kasse