ERWIN SCHEINER UND ERICH PERCHERMEIER BEGRÜßEN DAS 3000. MITGLIED

Bis einschließlich August 2021 waren immer wieder junge Naturschützer im Landkreis Main-Spessart unterwegs, um die Arbeit des örtlichen BUND Naturschutz (BN) vorzustellen und für den BN zu werben. Dabei wurden auch eine größere Anzahl von neuen Mitgliedern geworben.

23.09.2021

Umso erfreulicher ist nun, dass die BN Kreisgruppe Main-Spessart die Marke von 3000 Mitgliedern überschritten hat. Vor der BN Geschäftsstelle in Marktheidenfeld begrüßten jetzt die beiden Kreisgruppenvorsitzenden Erwin Scheiner und Erich Perchermeier  Ali Abdulrahman aus Karbach. Mit der aktuellen Mitgliederzeitschrift Natur & Umwelt sowie einem Karton Streuobstapfelsaft hieß man ihn als 3000. Mitglied in der Kreisgruppe und im BUND Naturschutz in Bayern willkommen.