Kindergruppe Sinntalwiesel

Ab September gibt es auch im Bereich der Ortsgruppe Gemünden eine Kindergruppe, die "Sinntalwiesel".

Kinder im Grund- und Vorschulalter treffen sich  samstags von 10 - 12 Uhr am Museumsgarten in Schaippach (nach Absprache auch mal an einem anderen Ort).

Bei uns gibt es viel Spaß, Bewegung, schöne Geschichten, Basteln und Spiele. Lieder und Musik sind immer mit dabei und vor allem lernen wir lernen Pflanzen, Tiere und Mineralien kennen und entwicklen ein Gespür, wie wir mit unserer wertvollen Natur umgehen sollten.

Die Kinder sollen mit wetterfester Kleidung evtl.  Sitzkissen, ausgerüstet sein.

Die zertifizierte Naturparkführerin Monika Steger übernimmt die Betreuung. Zum Anmeldeformular kommen Sie hier.

Rückfragen über die Ortsgruppe Gemünden bei Hartmut Haas-Hyronimus, Tel. 09351/6041055 email bund.gemuenden@bund.net  bzw. monikasteger@online.de