Gut und gesund essen, verantwortlich produzieren und einkaufen

Die BN-Gruppe Lohr lädt am Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 19.30 Uhr in die Alte Turnhalle in Lohr (Gärtnerstraße 2) ein zu einem Abend, bei dem Produzenten, Händler und Konsumenten ins Gespräch kommen können.

27.09.2018

Es geht um Genuss und Lebensstil, um Gesundheit und Profit, es geht um den Umgang mit der Natur und mit dem eigenen Körper, es geht um faire Bedingungen für die Produzenten weltweit und regional, und natürlich um das liebe Geld.

Vorgesehen sind eine kurze Einführung, Gespräche mit den eingeladenen Partnern an 10 Tischen in wechselnder Zusammensetzung, so dass jeder an drei oder vier verschiedenen Gesprächsrunden teilnehmen kann, sowie das Probieren lokaler Produkte.

Als Gesprächspartner eingeladen haben wir: Landgasthof Alte Post, Sendelbach, Burk‘s Nudeln, Steinfeld, Schäferei Diel, Lohr, E-Center, Lohr, Bäckerei Geis, Lohr, Goikel-Bräu, Halsbach, Fisch-Höfling, Lohr, Hofladen Thalhammer, Steinfeld, Welt-Laden „Pamoja“, Lohr in Kooperation mit Marx‘ Bio-Weihnachtsbäume, Rieneck. (Stand 26.9.)